Yaoi:Store
|
Verfasst am: 10.07.2009 12:56 Titel: Angst vor Spinnen |
|
|
Meine wohl größte Angst ist die Angst vor Spinnen.
Zwar muss ich meiner Angst vor der Dunkelheit öfter ins Auge blicken, doch sie ist im vergleich zu dieser um ein vielfaches kleiner.
Wenn ich auch nur Spinnen sehe, auf einem Foto oder was auch immer, beginne ich zu schreien, häufig auch zu weinen.
Ich war mit meiner Klasse im naturhistorischen Museum, um dort Tiere zu zeichnen (ist eine Grafikerschule).
Nachdem wir zurückgekehrt sind, haben sich einige im Internet über die Tiere schlau gemacht, die sie gezeichnet haben.
In meiner Klasse wissen eigentlich alle von meiner Angst, sie dachten allerdings nicht, dass sie so groß ist.
Deswegen haben sie sich einen Scherz erlaubt, "Spinnen" in Google eingegeben und mich dann zu sich gerufen.
Daraufhin habe ich schon fast gekreischt, bin einmal gegen die Wand und daraufhin gegen die Tafel gelaufen, mich dann panisch zu Boden geworfen und sofort zu weinen begonnen.
So in etwa spielt es sich immer ab, wenn ich Spinnen sehe.
Wobei Vogelspinnen, Taranteln usw. am schlimmsten sind.
Häufig kommt es vor, dass ich nachts von Spinnen träume.
Einer der schlimmsten, den ich wohl nie vergessen werde, war der, den ich träumte als ich noch in der Volksschule war.
Ich war in einem engen Raum, in dem sich die verschiedensten Arten von Spinnen befanden. Ich musste einen Weg durch diesen Raum finden, ohne bei ihnen anzukommen.
Als ich dachte durch zu sein, rannten plötzlich alle auf mich zu, wo sie vorhin doch so da hingen, als ob sie tot wären.
-
Diese Furcht ist für mich ein ziemliches Hindernis und ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll.
LG, Yaoi:Store _________________ Das Leben hat nunmal keinen Resetknopf. |
|